Auch nach 2 Jahren noch unter den Top 20 der Themenreihen “Dein Business” im Gabal Verlag

2011 ist die erste Auflage erschienen. Im Jahr 2017 haben wir diese überarbeitet und in einem neuen Design und Layout aufbereitet. Uns freut es daher besonders, dass auch heute noch das Buch so gefragt ist.

Einfach mehr erreichen

Einfach mal Effizienz, Wettbewerbsfähigkeit und Beliebtheit steigern – das ist Simplicity. Als unumgänglicher branchenübergreifender Leitfaden zur Anwendung des zentralen Erfolgsfaktors Einfachheit geht Simplicity jetzt bereits in die 5. Auflage.

Seine praxisbewährten Strategien zur Gewinnsteigerung vereinen nicht nur erfolgreich die Ansatzpunkte von Lean Management und Design Thinking, sondern zoomen um das entscheidende Quäntchen weiter heraus.
(Buchpreis: D 29,90€ + 2,60€ Porto; CH 37,90 inkl. Porto)

Pin It on Pinterest

Share This